Frohe Weihnachten

Veröffentlicht am 11.12.2023 in Ortsverein
Weihnachtsgruß
Weihnachtsgrüße

Im Dezember 2023

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde und Freundinnen,

Die Tage in der doch kurzen Adventszeit fliegen dahin und es ist es Zeit, Rückblick auf das vergangene Jahr, aber auch Vorschau auf das kommende Jahr halten und vor allem auch, um Danke zu sagen. Danke für Eure aktive Mitwirkung im Ortsverein, für Eure Unterstützung, aber ganz besonders auch für Euer Vertrauen in die Sozialdemokratie in diesen Zeiten der vielen weltweiten Krisen und Konflikten. Diese bereiten große Sorgen, insbesondere die daraus sich entwickelte Vertrauenskrise in unsere Demokratie.

Was wird das Jahr 2024 bringen? Derzeit bereiten wir uns auf die Kommunalwahlen im Juni vor und damit geht es jetzt darum, gemeinsam unsere Ziele als SPD Ortsverein für die nächsten Jahre festzulegen. Hierzu möchte ich Euch an dieser Stelle herzlich einladen. Die Bereitschaft von denen von Euch, die sich bereit erklärt haben, für die spannende Aufgabe im Gemeinderat zu kandidieren, ist motivierend und lässt doch für die Zukunft hoffen. Dankeschön!

Ich möchte Euch nun alle zu unserem traditionellen Neujahrsempfang in die Nollinger Schmiede, Dürerstraße einladen:

Am Sonntag, den 7. Januar 2024, um 11:00 Uhr.

Ich wünsche Euch allen im Namen des Vorstands nun noch eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben und für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und hoffe auf ein Wiedersehen in Neuen Jahr!

Karin Paulsen-Zenke, 1. Vorsitzende

 

Homepage SPD Rheinfelden

Termine

08.06.2024, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
öffentlich
Wahlstand
Fußgängerzone, Zähringerstr.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Kommunal- und Europawahl
Wahlraum vor Ort

19.06.2024, 19:00 Uhr
öffentlich
SPD OV Rheinfelden: Vorstandssitzung
SPD-Raum Alte Schule, Warmbach

Alle Termine