Das Wahlprogramm steht

Veröffentlicht am 28.04.2024 in Ortsverein

Workshop zum Wahlprogramm

Zu einem intensiven Arbeitstreffen hatten sich am 16. März Kandidierende und Mitglieder des Ortsvereins zusammengetroffen, um gemeinsam unsere wesentlichen Punkte für unser Wahlprogramm zur Kommunalwahl am 9. Juni zu diskutieren und zu Papier zu bringen.

Grundlagen für die Diskussion und Ausarbeitung waren hierfür neben den Grundwerten der SPD, die bis heute von unserer Fraktion im Gemeinderat verfolgten Ziele, die Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern und Mitgliedern, so aus unserer Aktion "Rote Leine", und gemeinsame Arbeitssitzungen.

Alle Ergebnisse aus den Arbeitsgruppen des Workshops wurden im Anschluss an die Sitzung von Elisabeth Petersen und Julian Wiedman in eine erste Version des nun vorliegenden Arbeitsprogramms zusammengefasst. Ganz herzlichen Dank dafür!

So konnte in einer gemeinsamen Mitgliederversammlung aller Rheinfelder Ortsvereine am 24. April unser Wahlprogramm mit einem einstimmigen Votum verabschiedet werden.

 

 

 

 

Homepage SPD Rheinfelden